Hund hat Kralle ausgerissen?

Es ist enzündet - (Tiere, Hund, Mischling)

9 Antworten

bitte geht zum tierarzt! bitte noch heute (wer notdienst hat erfaehrst du auf dem AB von deinem tierarzt oder ihr fahrt zu einer tierklinik.

eine kranllenvertletzung ist sehr schmerzhaft und kann sich sehr schnell entzuenden!

eine verband der pfote muss fachmaennisch gemacht werden (polsterverband) und manchmal muss auch die  kralle gezogen werden.

nicht abwarten -zum tierarzt.

Falls du keine kohle für Tier Arzt hast ist das nicht so schlimm, nach gassi gehen schön pfote waschen er wird bissel dran lecken und vorbei ist. Natürlich im Auge behalten das es sich nicht entzündet was ich bezweifle. Bitte nimm zu Kenntnis das diese Antwort nur meine Erfahrung ist und ich kein Tier Arzt bin und somit ist dies keine diagnose, alles gute dir und deinen wauzi :)

Was möchtest Du wissen?