Hund hat Farbe aufgeschleckt?

3 Antworten

Ne, also wenn du selber meinst es wäre nicht viel gewesen dann würde ich mir nicht zu große Sorgen machen. Sorg dafür dass er genug trinkt und falls du merkst dass es ihm nicht gut geht oder sich übergibt, würde ich zum Arzt gehen.

Jessy20010  04.09.2018, 19:47

Du bist 16 und weißt sicher nicht wie gefährlich diese Farbe sein kann, auch wenns nur wenig war, oder machts das harmloser wenn du zB nur einen Tropfen Heroin auf die Zunge bekommen hättest, wäre es dann weniger gefährlich? NEIN!

>für den Support------------------------------->

--->PS Drogen sind nicht gut, ich verherrliche die hier nicht! Aber heutzutage muss man den Minderjähirigen ärgere Beispiele liefern damit sies schnallen.

VanyVeggie  04.09.2018, 19:54
@Jessy20010

Immer wieder interessant wie alle Minderjährigen über einen Kamm geschert werden. Schließlich kennst du ja alle, wahnsinn....

Anineb  04.09.2018, 20:06

Ich bin zwar selber mit Tieren aufgewachsen aber schön dass es auf dieser Welt noch besserwisser und provokative Menschen gibt :)

Ruf beim tierärztlichen Notdienst an und frage nach. Da bist du auf der sichersten Seite.

Dennoch TA der kann sich immer noch mit kleinen Mengen vergiften, je nach Gewicht usw und definiere nur ein Tropfen und nur ein bisschen.

Für eine 250kilo Person ist ein 2Kilo Steak ein bisschen, ich könnte davon 2 Tage, meinen Freund mich und meinen Hund ernähren sofern es nicht im Fett gewesen wäre.