Hund hat eine kleine Feder vom Kissen gefressen?

3 Antworten

Das ist kein Problem, weder für den Hund, noch für die Feder.

Ich bin kein Tierarzt, aber ich glaube nicht, dass eine gefressene Feder einem Hund viel Kummer bereiten wird. Sehr wahrscheinlich wird sie nach kurzer Zeit unverdaut am anderen Ende des Hundes wieder von selbst raus kommen ;)

  • Was meinst Du, was er alles beim Gassigehen frisst, ohne dass Du es bemerkst! - Dagegen ist eine kleine Feder echt harmlos.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung