Spitzmaus nach Tierarzt direkt wieder auswildern? Was kann man füttern?

...komplette Frage anzeigen ..... - (Tiere, Maus, Tierschutz) ..... - (Tiere, Maus, Tierschutz)

2 Antworten

Gib ihr nichts mehr zu fressen! Sie wird in der nächsten Stunde nicht verhungern. Es ist zu gefährlich, sie könnte die Feder mit verschlucken. Trinken ja, aber keine Nahrung.
Der Tierarzt wird dir sagen, wie du weiter mit der Maus verfahren sollst.
Großes Lob an dich, dass du ein wildes Tier rettest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRO1412
03.09.2016, 15:05

Dankeschön :) werde ihr jetzt nichts mehr geben, hab garnicht dran gedacht das sie das verschlucken kann :/  

0
Kommentar von schattenrose96
03.09.2016, 15:06

Gut :) gute Besserung an die Kleine.

0
Kommentar von ingwer16
03.09.2016, 15:06

.... Fahr als Notfall gleich zum TA , dickes Lob an dich & deine Mutter 💐

0
Kommentar von CRO1412
03.09.2016, 15:33

Ist wieder frei :) Tierarzt hat es entfernt und der Maus geht es super :)

2

Wenn´s dem Mäuschen nach dem Besuch beim Tierarzt wieder gut geht, dann biete ihm Erdnüsse zum fressen an, die liebst sie besonders.

Auch ich bin ein Spitzmausfreund, hab schon mal hierzu vor kurzer Zeit auf diesen Seiten eine Erlebnisgeschichte geschrieben,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?