fliege eingeatmet schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht schlimm, solange es keine biene oder wespe war. Man ist im laufe seines leben im ca. 6 millionen kleine spinnen, fliegen usw.. ist zwar eklig aber bestimmt nicht gefährlich. :) lg

DeineOma78  27.01.2024, 16:57

Sry aber diese Behauptung ist falsch erstens verschluckt man im Schlaf eigentlich nichts auch keine spinnen etc das ist nur geschwätz und zweitens würde man ne spinne nicht einatmen sondern vorher eher schlucken.

Das Thema ist zwar 11 Jahre alt aber will ich das ganze aufklären wenn man eine fliege einatmet kann sich das ganze entzünden und im aller schlimmsten Fall sogar n Lungen versagen auslösen dann bist du Tod. Durch ne 1 tags fliege erlegt haha. Aber das ist der aller aller schlimmste fall es wird nichts passieren und du hustest sie einfach iwann aus

nein das ist nicht schlimm und passiert jedem mal...die fliege wird mittlerweile wohl schon tot sein ;)

Müsst ihr eigentlich immer jemanden verarschen..? Nein, es ist sicherlich nicht schlimm mal eine Fliege zu verschlucken. Sie wird KEINE Eier legen. Es ist alles okay und du musst dir keine Sorgen machen :)

Keine Sorge, da passiert nichts. Entweder sie ist in der Lunge gelandet, dann wirst du sie wieder raushusten oder sie ist im Magen und wird verdaut. Beides ist nicht schlimm.

hatte ich auch letztens und ich lebe noch :DD