Hund hat auf Batterie gebissen und hat ne dicke Schnauze!

8 Antworten

Ich würde sobald wie möglich, den Tierarzt aufsuchen. Möglicherweise hat er sich die Schnauze verätzt, oder vergiftet. Wenn es einen tierärzlichen Notdienst in der Nähe gibt, wäre ich direkt nach dem Vorfall dort gewesen. Das ist der Hund auf jeden Fall wert.

zum tierarzt gehen? man weiss nicht infern die wunde mit dem batterieinahlt in beruehrung kam und da du auch nicht weisst, ob sie was geschluckt hat -ist ein tierarztbesuch unumgaenglich -noch heute!

Hallo :) Ich würde mit dem Hund so schnell wie möglich zum Tierarzt fahren, da die Flüssigkeit, die in Batterien ist, sehr giftig ist. Ruf am besten beim Tiernotarzt an, die kommen dann jetzt noch und untersuchen deinen Hund.

Hund hat Batterie gefressen, Was Tun?

Hallo, Meine Hündin (Ca. 6 Monate) hat gestern eine Batterie aufgeknackt und die Säure in den Mund bekommen.. (Batterie definitiv nicht runtergeschluckt, die konnte Ich Ihr vorher wegnehmen)...Man hat auch noch die Schwarze Säure an Ihren Zähnen gesehen. Jetzt ist ihre Linke Lefze total angeschwollen, wenn man genau hin sieht, ist auf dem Zahnfleisch weiße Stellen wie eine Entzündung?!.. Außerdem Sabbert sie ununterbrochen...Gefressen hat sie gestern auch das letzte mal... Seit gestern Frisst und Trinkt sie nicht mehr.. Wenn ich Ihr ein Stück Wurst oder Käse gebe, Dann nimmt sie es in den Mund kaut es aber nicht sondern versucht es einfach runter zu schlucken wenn es zu Groß ist spuckt sie es wieder aus... Batterie: AEROCELL AAA LR03 MIGNON 1,5 V ALKALINE (0% Cadmium 0% Quecksilber) Sollen wir jetzt in die Tierklinik mit Ihr fahren???

...zur Frage

Alter Rüde und Jungrüde: Kann es zu Problemen kommen?

Ich habe einen 15 jährigen Cockerspaniel (rüde, nicht kastriert) meine Schwester holt sich am Wochenende einen 13 Wochen altem Labrador Rüden.

Da wir zusammen Weihnachten feiern wollten werde ich wohl 2 Tage bei ihr übernachten müssen.. bis jetzt hab ich keine Sorgen, da er ja noch ein Welpe ist, denke ich,dass man die Kommunikation zwischen den Hunden noch leicht lenken kann.

Mein Hund hat kein Problem mit Welpen oder Hündinnen. Jedoch geht er ihnen beim Spazieren gehen meist aus dem Weg, weil er sich viel mehr für die Umgebung interessiert und die anderen Hunde besonders die jungen, ihm meistens zu wild wird. Auch Rüden die ihn anbellen oder anknurren & an der leine sind lässt er meist links liegen und geht weiter.. er bellt nur selten zurück und so gut wie nie bellt er zuerst.

Wenn er jedoch ohne Leine ist und die Hunde auf ihn zukommen & er nicht flüchten kann und eine Kommunikation mit ihm eingehen muss verhält er sich unterschiedlich.. Wie gesagt Hündinnen dürfen bei ihm alles. Wenn diese ihn wegjagen würde er sich nie wehren. Wenn Welpen ihn ununterbrochen nerven sagt er auch irgendwann mal bescheid aber da brauche ich keine angst zu haben das dort mehr passieren würde..

Bei Rüden kommt es drauf an.. wenn kleinere Rüden wie Chihuahua ihm gegenüber aggressiv werden geht er weg und ignoriert diese... Bei großen Hunden jedoch bewegt er sich immer ziemlich langsam.. sie schnuppern zuerst an der Schnauze und wenn man dann denkt dass alles ok ist und der andere Hund bei ihm am po schnuppern will blockt er dies manchmal ab und geht wieder in die Frontstellung.. manchmal geht es gut und die hunde kreisen so umeinander oder schnuppern doch kurz und markieren dann immer hintereinander aber bewegen sich immer ganz langsam..

oft passiert es aber dann auch dass der andere rüde wenn er nicht an sein po schnuppern darf anfängt zu knurren und dann ist mein Hund meistens gebissen.. deswegen vermeide ich diese Begegnungen mit rüden gerne.. Mein rüde beißt nicht zuerst (meistens eigentlich gar nicht) aber scheinbar provoziert er diese und da er es nur bei größeren Hunden tut verliert er auch meistens und ich gehe dazwischen.. auch an sich reagieren Rüden sehr stark auf ihn.. Die einzigen Momente wo er auf angriff geht ist, wenn ein anderer Rüde ihn besteigen will. Das wäre der moment wo ich nicht für garantieren kann dass er sich wehrt ...

Meine Sorge ist, dass es ja nun keine kurze begegnung ist, sondern wir in dem Revier des anderen Hundes eindringen..

Meine Fragen sind:

Zu weihnachten ist er ja noch ein Welpe da müsste es doch eigentlich noch gut gehen oder?

& wie kann ich die Hunde so vorstellen, dass sie auch später noch zusammen treffen können? Ich will direkt bei der ersten Begegnung nichts falsch machen..

Meine Schwester wohnt weiter weg sodass ich nicht mal eben für ne Stunde vorbeikommen kann & ohne den Hund gehts dann nicht...

natürlich treffen sie sich beim 1.mal im Park und nicht im Haus

...zur Frage

Narben bei den Lippen

Was kann ich tun dass bei der Lippe keine Narbe bleibt. habe mich leider vor 3 Tagen mit einen Hund angelegt und der hat mir in die Lippe gebissen!! Kling zwar blöd aber ist war und han eine sehr lange Wunde

...zur Frage

Wieso zeigen nagelneue NiMH Akkus einen Ladefehler?

Ich habe gerade nagelneue Tronic Akkus von Lidl versucht im Ladegerät aufzuladen, leider fing gleich an das rote Licht zu blinken ---> Akku Ladefehler! Bedeutet das, sie sind defekt? Oder kann ich sie irgendwie doch noch aufladen?

Es handelt sich um NiMH-Akkus und bei dem Ladegerät sogar um die gleiche Marke, Tronic Schnell-Ladegerät aus dem Lidl.

Die Akkus wurden gerade erst aus der Verpackung genommen, waren schon vor ein paar Monaten gekauft..

Danke für Eure Antworten!"

...zur Frage

Meine Neu eingelegten Batterien für die Fernbedienung Media Receiver 303 funktioniert nicht?

Hallo meine Batterien sind leer von meiner Fernbedienung, die durch 3 maliges rotes blinken zu erkannt wird. Ich brauch Knopfzellen CR2032 die hab ich gekauft wo sie vor 3 Monaten leer waren nur jetzt wo sie wieder leer sind und ich wieder 2 aus der 6er Packung nehmen wollte und ich sie eingelegt habe usw blinkt die Fernbedienung noch imer Rot. Übrigens habe ich die Baterien vor 3 Monaten gekauft. Was soll ich tun liegt es an der Fernbedienung?die Batterien können ja nicht leer sein wenn ich sie frisch raus neme Am liebsten würde ich morgen zum Telekom laden gehn wo ich den receiver her habe

...zur Frage

Hund hat mich gebissen nach dem ich auf seine Wunde gepustet habe, wieso?

Er hat sich in den Dornen verletzt. Ich tue ihm einen Gefallen und puste auf die Wunde. Er beißt mich. Wieso? Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?