Hallo :) Also auch wenn es für deine Freundin nicht schön ist, oder sie es sogar gemein von dir finden solte, sag es ihr. E s ist besser, wenn sie es von ihrer besten Freundin hört, als das sie deswegen irgendwann von anderen Mitschülern geärgert wird. Sag ihr das lieber, vielleicht wird sie dir ja sogar dankbar sein.

...zur Antwort

Vielleicht eine schöne Uhr oder eine edle Flasche Wein. :)

...zur Antwort

Ich würde auf eine Bindehautentzündung tippen. Fahr lieber schnell mit deinem Hasen zum Tierarzt, bevor es noch schlimmer wird. :(

...zur Antwort

Hallo :) Ich würde mit dem Hund so schnell wie möglich zum Tierarzt fahren, da die Flüssigkeit, die in Batterien ist, sehr giftig ist. Ruf am besten beim Tiernotarzt an, die kommen dann jetzt noch und untersuchen deinen Hund.

...zur Antwort
Mir passieren so schlimme Sachen nachts!Hilfee! :(

Ich stelle jetzt hier die Frage und was ich erlebe klingt echt verrückt,aber ich bin deswegen trotzdem nicht psychisch krank usw und ich bitte euch,mir das auch nicht vorzuwerfen oder so.Seit ein paar Wochen passieren mir in manchen Nächten komische Dinge,innerhalb von 5 Wochen schon zum 3.Mal (gestern zum 3. Mal).Während ich das hier schreibe schaudere ich vor Angst, obwohl ich schon 15 bin,aber es ist wirklich sehr gruselig omg!!ch wache plötzlich nachts auf und bekomme irgendwie Panik und so ein richtig krasses unbeschreibliches Gefühl.Ich will dann immer unbedingt Licht anmachen und aus dem Raum gehen,aber nichts geht!Ich bin total gelähmt und kann gar nichts bewegen, nicht mal einen Finger.Und dann lieg ich da und will meine Mutter oder so rufen,aber ich kann einfach nicht,ich bin so gut wie tot.Ich hab dann immer so Angst,weil die Atmosphäre in meinem Zimmer so komisch anders ist,total gruselig und ich weiß,dass etwas mit mir im Raum ist und zwar nichts menschliches :(!!Tja und jetzt kommts:Ich höre,wie irgendwas meinen Namen flüstert!!Dann spüre ich,wie "es" mich leicht berührt und dann packt und heftigst schüttelt,sodass ich nicht mehr weiß,wo oben und unten ist!!Ich bin im Dunkeln und kann dabei nichts machen oder weglaufen,also mach ich jedes Mal lieber die Augen zu,weil ich "es" nicht sehen will. Ganz plötzlich hört es dann auf und ich fühle mich sowie wenn ich gegen einen Elektrozaun fasse(so komisch halt),dann ist es weg und ich kann mich bewegen und kann es kaum fassen,was passiert ist!Und es ist KEIN Traum,bitte glaubt mir!

Ich hab so Schiss jetzt ins Bett zu gehen,erst gestern ist es wieder passiert und ich halt das nicht mehr aus!Ehrlich das ist wie paranormal activity und ich glaube jetzt an sowas!Was soll ich tun,vor Schlaf kann ich nicht entfliehen,irgendwann muss ich aber ich will nie mehr schlafen!Hilfe was ist das?

Danke

...zur Frage

Hallo :) Kannst du wirklich ausschließen das es kein Traum ist? Oft kommen Träume einen so real vor, das man denkt, das es wirklichkeit ist. Wenn du das ausschließen kannst, solltest du mal einen Arzt aufsuchen, da es dann was mit der Psyche zutun hat, das heißt aber nicht gleich das du psychisch Krank bist, also mach dir da keine Gedanken. Hast du schon mit deinen Eltern darüber geredet? Wenn nicht, solltest du dich ihnen da anvertrauen, damit sie dir da beistehen und helfen können.

...zur Antwort

Hallo :) Es gibt verschiedene Haarfarben, deswegen kann man dir da jetzt nicht so helfen. Du willst eine rauswaschbare Farbe, also Tönung und da gibt es verschiedene. Wie lange so eine Tönung hält steht immer auf der Verpackung, weil das von Tönung zu Tönung unterschiedlich ist. Wenn du aber deine Haare dauerhaft färben willst, gibt es auch Haarfarben, also richtige Färbungen, die dauerhaft haltbar sind. Die Informationen stehen aber immer auf der Verpackung. :)

...zur Antwort

Hallo :) Du könntest viele verschiedene Dinge machen. An einem Tag kannst du eine kleine Party schmeißen, aber nicht übertreiben, da du erst 15 bist. Du kannst einen Filme Abend mit deinen Freunden machen. Auf jeden fall solltest du das ausnutzten. Mach was, was deine Mutter und dein Stiefvater dir nicht erlaubt haben. :) LG :)

...zur Antwort

Hallo :) Tut mir leid aber da muss ich sagen das du selber Schuld bist. Es ist klar das wenn du Jungs einen bläst, mit denen du nicht zusammen bist, damit rumprallt und man macht sowas auch nicht mit irgendeinem Junge den du nur so kennst. Es kann gut sein das du an deiner neuen Schule deswegen dumm angemacht wirst aber ich hoffe das zeigt dir das man erst nachdenken soll was man tut. :) LG :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.