Fremder ruft mich dauernd an, will aber nicht meine Nummer löschen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Beim Festnetz in der FritzBox und auf jedem Handy kannst Du Gruppen anlegen. Alle deine Kontakte in eine neue Gruppe Freunde, ihn dann aus der Gruppe raus und nur für Gruppe Freunde erreichbar setzen. Oder Du lässt ihn sperren. Sonst gibt es nur die Möglichkeit, unbekannte Anrufe generell abzuweisen.

Also ich würde sagen, das du entweder seine Nummer sperrst oder dir eine neue Nummer holst. Sei dann diesmal mehr drauf bedacht, wem du sie gibst. Wenn das mit der Nummer sperren nicht geht und du dir keine neue Nummer holen willst, kannst du auch das nächste mal rangehen und sagen, das wenn das es nicht aufhört das du dann zur Polizei gehen wirst. Du musst das ja nicht wirklich machen, es hilft vielleicht nur, das er Angst kriegt und dich nicht mehr anrufen wird. :)

SuperLuischen 30.01.2013, 14:20

Er hat jetzt meiner Schwester in Whats app geschrieben, und will meine Nummr nicht löschen

0
JohannesJ54 30.01.2013, 17:36
@SuperLuischen

Das ist doch kein " Fremder".

Druck ."Watts App." aus.

Zeig ihn an wegen Belästigung, Stalking, oder Ähnlichem.

0

Entweder nicht rangehen oder Du holst Dir eine andere Nummer und gibst sie ihm nicht.

zur polizei gehen, die orten das handy dann

war bei mir auch mal 'ne Zeit. Geh einfach nicht dran. Der gibt nach einer Zeit auf.

in den Hörer pfeiffen mit ne Trillerpfeife

chemieprofi01 30.01.2013, 14:27

Da kann er dich wg. Körperverletzung anzeigen, falls es zu Gehörschäden kommt. also lieber nicht.

0

Dann nimmst Du nur noch die Anrufe der Leute entgegen, die Du kennst.
Alles andere wird weggedrückt. Wo ist das Problem?

Wie wärs mit einer neuen Sim?

SuperLuischen 30.01.2013, 14:10

Nee, kostet doch auch wieder. & mein Handy ist grad mal 1 Jahr alt bzw. Sim. Und ich muss meine Sim 2 Jahre drin behalten. ://

0

Was sagt der denn? ( Oh jemine)

Du kanst seine Nummer sperren.

Was möchtest Du wissen?