Wellensittich eingeschläfert beim Tierarzt wohin kommt er jetzt?---

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde es äußerst befremdlich, dass du beim Tierarzt nicht gefragt hast. Aber na ja. Ich hab meinen Welli jedenfalls in einem Pappkarton mitgenommen und im Garten begraben. Die Katze meiner Oma wurde damals dort behalten und von einer Firma verbrannt, die dann dafür natürlich auch ein gewissen Betrag verlangt. Deshalb sollte einem der TA eigentlich auch Bescheid gesagt haben, dass dann eine Rechnung kommt - oder überhaupt hätte er ja fragen müssen, was mit dem Tier passieren soll. Seltsam..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zunächst mit den anderen eingeschläferten tieren in eine abgeschlossene tonne, die dann abgehohlt wird und in ein tierkrematorium gebracht.. naja und dort werden sie halt zusammen verbrannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt spezielle Unternehmen, die sich auf die Beseitigung von Tieren spezialisiert haben. Die werden also - genauso wie entsprechende andere Abfälle - abgeholt und in der Regel verbrannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er beim Tierarzt geblieben ist kommt er ins Tiercrematorium und wird dort mit anderen Haustieren unter Gesetzlichen Auflagen verbrennt.

Wenn du ihn bei dir hast, kannst du ihm einen schönen Platz aussuchen um ihn zu begraben.

Mein Beileid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid...

Wenn du das Tier dort gelassen hast, wird er dort kurz gelagert und dann abgeholt und verbrannt.

wahrscheinlich ist er noch da, die Tiere werden in eine Tiefkühltruhe gelagert und wöchentlich oder alle zwei Wochen abgeholt!

Einfach mal Fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte doch schon vorgeschlagen, dass Deine Mama den Vogel vom Tierarzt holen soll und ihr den dann begrabt. Den Vogel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teppich12345
26.01.2013, 20:30

Ja, aber der Tierarzt ist jetzt zu und morgen ist Sonntag- wie soll das gehen? Warscheinlich ist er schon weg :((

0

er wird verbrant und auf keinen fall für etwas benutst oder so und mein beileit :C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in die nächste Tierkörperbeseitigungsanstalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ihn nicht mitgenommen hast, dann wird er abgeholt und verbrannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teppich12345
26.01.2013, 20:30

denkst du, dass er ( 8 Stunden schon her als er eingeschlaefert wurden ist) noch beim Tierarzt ist oder schon abgeholt wurden ist? (denk dran: morgen ist sonntag) ich wuerde ihn lieber im garten vergraben lassen :((

0

Frag das doch den Tierart.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?