Frage an Mädchen.. Was geht und was nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie die anderen bereits geschrieben haben. Einfach ansprechen. Kommt natürlich auch die Situation an. Siehst du sie beim Sport, sprech sie darauf an. Fällt dir irgendwas auf, darauf. Leg dir bloß nichts vorher zurecht. Sei spontan, das kommt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen machen nie den ersten schritt, umso schwerer für euc Jungs^^

Man sollte einfac nicht einen auf Macho machen, und dieso komischen anmachsprüche aus'm Internet benutzen, einige mögen sowas, aber nur die wenigsten.

Vertraue einfach auf dei Herz uns sag ihr, was du ihr sagen willst ;)

Das er sich so gibt wie er wirklich ist und sich nicht verstellt. Er sollte nicht einen auf 'Macho' machen und irgendwelche dummen Anmachsprüche bringen, das geht gar nicht. EInfach offen und freundlich sein und so sein, wie man wirklich ist. :)

Nicht plump und billig. Sprüche wie "hier hast du 20 Cent, ruf zu Hause an, dass du heute abend nicht kommst," usw. gehen gar nicht

Hallo, ich würde an deiner Stelle als Ausrede sie etwas fragen! Z.B. ob sie weiss, wo die xxx-Strasse ist.. dann hast du schon mal die 1. Hürde geschaftt! Je nach Antwort, kannst du mehr fragen..

Einfach direkt ansprechen. Da stehen Mädchen drauf! Nicht schüchtern sein. Viel Glück :)

Kommentar von Charliexo
28.01.2013, 23:48

Aber ist es nicht komisch einfach hinzugehen und zu sagen HI ? Ich meine was kommt danach ?

0

Höflich, nett und natürlich sein, nicht gestellt und prollig wirken.

Einfach und schlicht, ohne doofe, auswendig gelernte Sprüche!

"Hey ich bin -Name- und wie heisst du?" und nett lächeln! wenn du ihr gefällst, gut, wenn nicht, dann leider eben nicht :P

Was möchtest Du wissen?