Hase hat schwarzen Strich im Auge

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lieber zum Tierarzt gehen. Das kann harmlos sein - oder er hat ein Heu- oder Stroh-Stückchen unglücklich in die Augen bekommen. Wenn man dann zu spät zum Tierarzt geht, kann es sein, dass das Sehvermögen leiden kann. Ich will dir keine Angst machen, vielleicht ist es auch harmlos. Nur sicherheitshalber würde ich lieber einen Arzt nachgucken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf eine Bindehautentzündung tippen. Fahr lieber schnell mit deinem Hasen zum Tierarzt, bevor es noch schlimmer wird. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bring ihn am besten zum Tierarzt. ist vielleicht eine bindehautentzündung, kann aber auch was anderes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mit Augenerkrankungen nicht zu spassen ist,würde ich noch heute zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lucy27 :)

Ich denke, das das auf eine Augenerkrankung hindeutet.

Geh mit deinem Kaninchen besser mal zum Tierarzt. Das ist sicherer :)

Ich wünsche deinem Kaninchen Gute Besserung! :)

LG Annika :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?