Hase Läuft überall gegen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnapp dir am besten deinen Hasen und ab in die Tierklinik. Wer weiß was er hat.

Es gibt ne erkrankung, bei der setzten sich parasiten im Hirn und Rückmarkt von den Tieren fest (EC genannt). Da haben die Tiere dann auch so ausfallerscheinungen, laufen überall gegen, kippen um, halten den Kopf schief, ziehen die Hinterläufe nach, fressen nicht mehr usw. Wenn dies nich schnell behandelt wird, stirbt das Tier elendig. Mein Hase hatte das auch, wurde früh erkannt und behandelt und jetzt gehts dem super ;) LG Daniela

Geh mit dem Tier so schnell wie möglich zum Tierarzt!!!

Oh, da musst du ganz dringend zum Tierarzt! Hinter den vergrößerten Augen kann etwas lebensbedrohliches stecken!

Mein hase springt im kreis?

Hallo, mein hase benimmt sich gerade komisch ...er ist im freilauf (freilauf ist in mitte getrennt weil ich 2 hasen habe ..kann sie nich zusammen halten weil sie sonst rammeln)und er läuft beim freilauf im kreis und springt dabei manchmal komisch ... Was könnte das sein ?

...zur Frage

Mein Hase lag gestern tot im Garten?

Mein Hase lag gestern tot in unserem Garten, (da er tagsüber frei im Garten läuft) allerdings war sein Kopf aufgestellt also ganz normal weswegen es auch so aussah als würde er nur liegen wie immer. Als ich näher ran ging bemerkte ich aber dass er sich garnicht mehr bewegt oder auch atmet. Es war ein weibl. Hase, der eigentlich sehr schüchtern war und fast gar nicht aus den Büschen raus kam. Was könnte er gehabt haben?

...zur Frage

Ist es seltsam, wenn Augen bei Angst tränen?

Ich weiß, das ist eine komische Frage, aber egal, was ich gegoogelt habe, überall stand, dass Augen nur bei Emotionen wie Freude, Trauer oder Wut anfangen zu tränen. Deshalb wollte ich wissen, ob es ein Grund wäre beunruhigt zu sein oder ob es negative Folgen mit sich bringen kann. Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

mein Hase hat einen aufgeblähten Bauch? Was kann das sein? Angst?

Er läuft langsam herum (manchmal schnell wenn er sich erschreckt/oder manchmal einfach so) er bleibt auch manchmal nur auf eine Stelle stehen, isst viel, trinkt nicht so viel, knappert alles an, er leckt meine Hände ab, versteckt sich oft, hat glasige Augen “große augen” was kann das sein? Bitte habe Angst das es was schlimmes ist

...zur Frage

mein hase dreht bei vollmond durch?

mein hase dreht immer bei volmond durch wenn ich schlafe wache ich immer wegen ihm auf immmer wenn vollmond ist dann rennt er herum kratzt an den gittern dess käfigs und er schleudert das gantze stroh im käfig herum und am nächsten morgen liegt es überall im zimmer herum auserdem nachts stehe ich manchmal auf nemme ihn in die hand und versuche ihn zu trösten sage ihm dan meistens: es wird alles wieder gut hase ! doch dann beisst er mich und spirngt von meinem handgelng in den käfig zurück sowas macht er eig. nie er ist immer ganz zahm und kuschlet mit mir doch wenn vollmond ist spinnt er rum ist das normal so oder solte ich desswegen was machen bzw. zum arzt gehen mit ihm bitte nur gutte fragen lg ultrazanehuro.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?