Mein Hase hat Zug abbekommen , was kann ich da machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es hilft dem hasen, wenn du ihn ähnlich behandelst wie einen menschen mit schnupfen, also warm halten, wenig lüften, die kruste vorsichtig entfernen, damit das auge nicht noch mehr gereizt wird und lieber nach einem anderen präparat fragen beim tierarzt, wenn du merkst, dass es auch nach mehreren tagen nicht deutlich besser wird.

mal noch nen tag abwarten und im notfall nochmal zum doc alternativ zu nem anderen doc als 2. meinung