Hase ader am Auge geplatzt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Tierarzt 91%
Ahhh Alarm Stufe rot sofort zum ta 9%
Alles gut keine Sorge passiert immer mal 0%

4 Antworten

Tierarzt

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Das klingt jetzt nicht wirklich gefährlich aber es kann natürlich immer was ernstes sein. Das am Auge manchmal ein Äderchen Platz ist eigentlich normal.

Am besten rufst du dort an. Ich weiß allerdings nicht ob der Tierarzt noch offen hat. Ich würde es beobachten und nur wenn es sich verschlimmert zum Notfalltierarzt. Ansonsten einfach morgen mal anrufen oder auch gleich hingehen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Tierarzt

Wenn man das Gefühl hat, das es dem Tier gesundheitlich nicht gut geht, sollte man immer beim Tierarzt vorbei oder mindestens anrufen. Hier auf Gf. Kann dir keiner wirklcih helfen, da wir nicht vor ort sind und es sehen. Die meisten werden auch nicht die nötige Erfahrung und das spezifische Wissen haben, das ist beim Tierarzt eher gegeben, schliesslich hat dieser Medizin studiert. Ruf wenigstens bei einem an wenn du denkst das es ernst sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tierarzt

Hi

also es ist jetzt keine Alarmstufe rot aber ich würde schon schnellstmöglich zum Tierarzt gehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 6 Kaninchen
Tierarzt

Hallo 🙋🏼‍♀️,

Ich würde beim ta mal anrufen. Die sagen dir ob du kommen solltest oder es einfach beobachten sollst

ich hoffe ich konnte dir helfen❤️🐇