Mein Hase hat einen blauen Strich im Auge. Was ist das?

2 Antworten

Hallo CoolCraft,

Der Strich im Auge deines Hasen könnte auf eine Verletzung, eine Entzündung oder eine andere gesundheitliche Frage hinweisen. Es wäre ratsam, einen Tierarzt aufzusuchen, der eine genaue Untersuchung durchführen kann, um die genaue Ursache festzustellen und angemessene Schritte für die Behandlung zu empfehlen. Die Gesundheit deines Hasen sollte immer Priorität haben.

Grapy

TheCoolCraft
Fragesteller

Das war auch mein erster Gedanke und ich werde auch demnächst zum Tierarzt deswegen gehen.
Aber vielen Dank

Die Hornhaut könnte verletzt/entzündet sein. Da dies sehr schmerzhaft ist, solltest du am besten morgen einen Tierarzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung