Also ich bin nen Mädel und brauch manchmal ewig... Und ich kenne auch Jungs die sofort schreiben - alles nur eine Frage des sozialen Umfelds...

...zur Antwort

Ich glaube wenn sonst alles stimmt, dann sehen sie darüber hinweg. Zudem ist es in der Adresse unauffällig, so lange es im Anschreiben richtig ist achtet man da nicht so drauf.

...zur Antwort

Habt ihr denn in eurem Zuhause überhaupt Platz für ein eigenes Zimmer? Klar dass du Pivatsphäre brauchst, aber wenn der Platz nicht da ist und sich deine Eltern auch keine größere Wohnung leisten können ist es schwer dir diesen Wunsch zu erfüllen. Wenn du einen Raum findest der in Frage käme, dann sprcih deine eltern doch speziell auf diesen Raum an. Sag dass du auch die Arbeit übernimmst diesen auszuräumen und schön zu gestalten.

Oder was sind eigentlich die Argumente deiner Eltern gegen dein eigenes Zimmer?

...zur Antwort

Sie werden Verständnis haben, wenn wir dieses Verfahren nicht optisch darstellen möchten. Wir wollen es Nachahmern nicht so leicht machen. Wenn Sie auch Interesse haben mit dem CDS-System zu arbeiten, sprechen Sie mit uns.

Klingt für mich nach Scharlatan. Wenn man ein neues Verfahren hat welches gut ist, dann lässt man es sich patentieren. Und wenn dem nciht so wäre dann kann ja Jemand direkt die Methode an sich anwenden lassen um mehr über das Gerät zu erfahren. Sehr fadenscheinige Begründung. Für mich absolut unseriös. Man sollte schon wissen wie eine Behandlung zumindest funktioniert, bevor man sie an sich machen lässt...

...zur Antwort

Klar, warum nicht. würde ich auch machen bevor ich erfriere. Allerdings musst du damit rechnen dass z.B. die anderen Arbeitskollegen das wohl ehr als ein Zeichen für Beziehung sehen könnten.

...zur Antwort

Übertreibe ich da?

Ja! Ist doch ihre Sache.... Wenn sie die Arbeitsatmosphäre okay findet, dann ist es doch egal ob sie in einem Restaurant kellnert oder in einem Stripclub. In einem restaurant rennen auch die selben Männer rum wie dort - oder glaubst du die gehen sonst nie mal essen?

...zur Antwort
Minecraft Gras Block

Eindeutig der Grasblock! Ich habe den gerade bei den Koch-Bildern entdeckt und war ganz neugierig was das denn ist. sieht total cool aus. Auch wenns wahrscheinlich total aufwändig ist. Aber wenn du das nicht scheust, dann solltest du es machen :-). Aber selbst wenn du den creeper machst ist das eine coole Idee - sehen wirklich beide genial aus. Darf ich mitessen? ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.