Hund frisst nicht?

4 Antworten

Hey,

wenn er ansonsten gesund zu sein scheint, sich normal verhält, würde ich das noch etwas beobachten und abwarten.

Wenn Du Dir dennoch zu unsicher bist, kann Dir (D)ein Tierarzt sicher Rat geben, oder zumindest eine Krankheit ausschließen, LG. :-)

Sowas kann durchaus sein. Der eine rüde im dort frisst wegen der läufigkeiten der Hündinnen gar nicht. Seitdem die ihm nen entsprechenden Chip eingepflanzt haben, geht es aber klar.

Am besten besuchst du den Tierarzt, sicher ist sicher...

Hallo, wir haben tatsächlich das gleiche Problem bei unserem Rüden ☹️ er ist 10 Monate…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dontknow21
Fragesteller

Morgens will er zumindest sein Futter überhaupt nicht essen das Katzenfutter würde er sofort essen aber das bekommt er nicht.

thenightisyoung  17.12.2023, 14:49
@dontknow21

Ja bei uns auch. Morgens gar nicht, abends schon eher aber momentan auch nicht so 😭 kriege die Krise bei dem