Hund frisst meine hautcreme!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm beibringen, dass er das nicht machen soll....wenn es eine Katze wäre, sie mit Wasser bespritzen, bei deinem Hund einfach das machen, was er nicht mag, aber nur dann, wenn er was falsches macht ;)

Bitte die Creme an anderer Stelle, für Hund unerreichbar aufbewahren!!! Nahezu jede Creme wird auf der Grundlage von Rohöl hergestellt das Fressen von Creme ist für den Hund schädlich!!!

Hi Annixel, ich habe das gleiche Problem wie du! Meine beiden Hunde LIEBEN Creme. Immer wenn ich mich eincreme, kommen sie und schauen mich an als hätte ich ein Leckerlie in der Hand und machen auch fein Sitz und warten. Ich mache das so: 1. keine Cremes rumstehen lassen 2. eincremen wenn sie nicht da sind 3. ansonsten ignorieren (wenn sie vor dir sitzen) und falls sie auch mal was ablecken, ist das schon nicht so schlimm. Ich denke mal ist es ''in Ordnung'', aber nciht ständig. LG Hundesky3

So ein Hund erzieht zur Ordnung.Es kann einmal passieren ,aber dann ist der Mensch gefragt,damit der Hund halt nicht wieder rankommt.Das Schlimmste ,was bei uns zerbissen und gefressen wurde,war schwarze Schuhcreme. Da man sich darin auch hervorragend wälzen kann,war dei Auslegware hin.Glaub mir ,an schwarze Schuhcreme kam meine Große nie wieder ran,

das schlimme kommt noch mein Bruder uns beiden gehört der Hund und wenn ich weg bin und der will ihn nicht macht er ihn ins zimmer und mein hund hat TOTALE Panikattaken wenn er alleine ist und so hat er sich das angewöhnt (warscheinlich)