Hund freut sich mehr über Hundesitterin als über uns?

5 Antworten

Das ist normal. Der Hund einer Freundin freut sich auch mehr wenn sie mich sieht als die Freundin. Das liegt einfach daran, dass dein Hund dich immer sieht, die Sitterin aber nur 1-2 mal die Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch völlig normal. die Hundesitterin hab den ganzen Tag Zeit um die Hunde zu bespaßen.

Dann ist da noch ein anderer Hund. Was gibt es für einen jungen Hund schöneres?

Bezähme deine Eifersucht und freu dich, dass der Hund dort gerne hin geht😀

Euer Hund hat dort halt einfach mehr Spaß und Spiel als bei Euch.

Kümmert Euch / macht mehr mit dem Hund, dann wird es auch wieder anders

Das ist ein wenig normal .

Unser Hund dreht auch am meisten durch bei Personen die er kennt aber nicht jeden Tag sieht.

Wie meinen erwachsenen Sohn z.B., der nur mal alle paar Wochen zu Besuch kommt.

Ich oder meine Freundin werden nicht so stürmisch begrüsst, wie er .. ^^

Uns hat der Wuff jeden Tag .

Jein. Ich habe zwar keine Hundesitterin, aber eine hundefreundliche Nachbarin. Immer wenn meine Hündin sie sieht, bekommt sie . mit meiner Erlaubnis . ein Leckerli. Und meine Hündin freut sich immer wie Bolle, wenn sie sie sieht. Wau, wau, wau, wedel, wedel.

Mein HUnd ist in der Regel 24/7 mit mir zusammen. Es sei denn, ich gehe mit dem Fahrrad einkaufen oder zum Arzt oder ins Restaurant...

Wenn ich dann mal gehe, guckt mein Hund kurz auf, und tschüs. Das war´s. Und wenn ich wiederkomme, ist die Begrüßung auch eher belanglos. "ah, da biste ja wieder."

Nicht zu vergleichen mit der Begeisterung, wenn sie meine Nachbarin sieht.

Ich denke mir aber zum Trost, dass meine Hündin meiner so sicher ist, dass sie es nicht nötig hat, sich groß zu begeistern. Es ist halt wie in einer uralten, aber guten, Ehe.