Hund extrem verspielt und unerzogen?

 - (Tiere, Hund, Haustiere)  - (Tiere, Hund, Haustiere)

6 Antworten

Das du dies nicht möchtest, kannst du betonen in dem du ihn mit der hand wegschiebst/drückt. Halte die füße still und geh in keinster weise auf sein gespiele ein.

Wenn er sich dem fuß nähert sagst du scharf "nein" und blockierst mit deiner hand. Schick ihn von dir weg. Er darf es aber nicht als spaß empfinden bleib ernst dabei..

Ich wollte erst schreiben schups ihn leicht weg... aber das wäre wohl wieder zu hart für die linksliberalen hundemenschen gewesen...

Ist auch eigentlich die aufgabe von besitzer....

Du kannst noch ein paar Fotos machen.., sind cool die Bilder.

oder aber Du zeigst ihm Deine Grenzen.

Offensichtlich tut es noch nicht genug weh.

Sorry aber mehr gibt es hier nicht zu schreiben. :-/

Geh in eine hundeschule oder hol dir einen hundetrainer... mit 1 Jahr sollte der Hund schon ein hrundgehorsam haben

Wenn es nicht dein Hund ist,dann hast du auch nichts mit der Erziehung am Hut.

Rede mit den Besitzern,ob spielerisch oder nicht ein Hund hat nicht in die Füße zu beißen. Wenn die Halter es ihrem Hund nicht beibringen können, müssen sie eben Mal einen Hundetrainer nach Hause kommen lassen.

Und mit 1 Jahr sollte der Hund das auch wissen.

Der Fuß wird ihm doch absichtlich entgegen gestreckt und dadurch der Jagdreiz ausgelöst.

Selbiges Ergebnis würde man erzielen, wenn es anstatt des Fußes ein ausgelatschter Schuh wäre. Eine stabile Kordel dran und dann immer wieder ziehen.