Hund bei Freundin im Bett?

5 Antworten

Hallo

Einen Hund der erst seit wenigen Tagen da ist , und sich daher noch nicht eingewöhnt hat, aus dem Zimmer zu sperren ( Entzug des sozialen Umfeldes ) ist für den Hund eine Bestrafung die er nicht versehen kann.

Das der Hund nach dieser kurzen Zeit " nicht hört " ist auch normal.

Das " Rauf " und " Runter " muß erst trainiert werden .

Mit der " Stellung " hat es auch nichts zu tun ,solange der Hund den Platz im Bett räumt ohne " Nachzumaulen "

 Aus hygienischer Sicht kann man Betten auch öfter frisch beziehen.

Wenn ihre Freundin den Hund gerne im Bett hat , ist das m.E. allein die Angelegenheit ihrer Freundin.

Wenn sie das nicht mittragen können ......

Ich persönlich könnte auf einen Partner der mir " seinen Willen " aufzwingen möchte  sehr gut verzichten.

Ich halte seit 1979 Hunde , die durften immer mit ins Bett und ich hatte noch NIE Würmer oder sonstwas , und mein Partner auch nicht.

..aber im Bett kommt er nie! Das bringt mich jetzt allerdings zum Schmunzeln.

LG

Sissy

Das ist doch nun wirklich allein ihre Sache, ob der Hund bei ihr im Bett liegt, wenn du nicht da bist. Was interessiert dich das?

Du kannst ja gerne drauf bestehen, dass der Hund das nicht tut, wenn du da bist, aber sonst? Lass ihr das. Manche Menschen brauchen das und schlafen dadurch auch besser.

wenn er dich im bett stört, was ich verstehen kann, dann schläft er eben woanders wenn du da bist. ein hund kann sich gut an verschiedene regeln gewöhnen, wenn man sie konsequent durchzieht. am anfang ist es zwar mühsam, aber man muss halt durchhalten. wenn mein freund bei mir ist, hat der hund nichts in meinem schlafzimmer zu suchen, wenn wir alleine sind schon. das ist kein problem. allerdings darf mein hund nicht in mein bett, sondern liegt irgendwo daneben.

Sie hat den Hund noch nicht lang. Lass sie erstmal. Der Hund kann außerdem so schnell auch noch nicht Befehle dauerhaft umsetzen

eggenberg1  01.03.2016, 20:25

aber   wenn  er nicht ins bett soll, wenn die freundin da ist, dann sollte man das  von anfang an  so regeln , dass er  das weiß  -- und  er  sollte  sich auch  vom bett  runter schicken lassen  ,  denn sonst  klappt  das auf  dauer  nicht mehr  .

Naja erkläre ihr einfach wie es ist und sie wird es bestimmt verstehen