Hund auf eBay verkaufen?

4 Antworten

Der arme Hund. Wer weiß zu was für Menschen er jetzt kommt.

Natürlich kannst du dem Interessenten auch absagen.

Fair dem Hund gegenüber wäre es gewesen wenn du ihn im Tierheim abgibst. Die machen wenigstens eine Vorkontrolle (bzw. sollten sie das) und gucken sich die Umgebung an in der der Hund leben wird.

Aber wenn der Hund bellt hätte man es auch erstmal mit Erziehung versuchen können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Warum schafft man sich Tiere an ohne zu Überlegen und verscherbelt sie dann? Kann ich nicht verstehen. Man macht ja auch keine Kinder und verkauft sie dann, sowas sollte man sich immer vorher überlegen.

Aber ja du kannst das natürlich machen und sagen du wirst dich melden und dann kannst du sagen, du hast dich gegen sie entschieden. Vielleicht passt es ja auch von den neuen Leuten nicht mit dem Hund.

Hast du auf den Hund bieten lassen? Dann ist das gar nicht rechtens, hier nimmt man Ebay Kleinanzeigen her oder ein entsprechendes Portal wo man Tiere anbietet. Tiervermittlung.de z. B.

Eine Hund verkauft man nicht auf eBay, wenn man sein Tier mag..

man macht eine platzkontrolle und schaut, wo das Tier hinkommt

Unterirdisch. Man kann den Leuten immer nur vor (!) den Kopf gucken. Aber der Hund hat es wohl überall besser als bei Dir.

yukari1512  24.11.2021, 17:20

Sie hatte den Hund gerade mal etwas über 1 Woche. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und hoffen das sie sich nid wieder einen hund holt