Humorvolle Hunde warnschilder?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wo su wohnst aber bei uns in der Nähe da gibt es das Futterhaus das hat sehr tolle schilder.

Achtung vor dem Halter der Hund ist ungefährlich.

Oder ein Haus ohne Hundehaare ..

Oder Hausregeln vom Hund erstellt (so etwa ich bin der Chef)

Das find ich halt schon toll, kann wenn du möchtest morgen mal ein zwei Bilder rein stellen komm nämlich wirder runter

30087
Fragesteller

Das ist sehr lieb,aber nur wenns keine umstände bereitet ;)

Lg

stefhoef  07.04.2018, 00:29
@30087

Das mit den Bildern funktioniert echt nicht irgendwie ist das Blöd bei dem Programm :(.

Naja mir ist heute aufgefallen das der Fressnapf auch welche hat kannst ja einfach mal hinfahren und nachschauen. Sind halt bsp. dabei wo steht Achtung vor dem Halter der Hund ist ungefährlich oder Hunderegeln, Ein Haus OHNE Hundehaare ...

Oder was mir git gefällt

Ich bin der Chef mein Hund weiß es nur nicht.

So in die Richtung halt auch.

Hallo,

https://www.amazon.de/Schr%C3%B6ders-Hundeleben-Lustiges-Hundeschild-Stolpergefahr/dp/B014AMCWJ0/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1522938138&sr=8-6&keywords=hundeschilder+lustig&refinements=p_89%3ASchr%C3%B6ders+Hundeleben

Das ist ganz nett. Die machen einige witzige Schilder, aber wenn es eher Harmlosigkeit betonen soll, dann das hier.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

30087
Fragesteller

Ist ja süß, da steckt viel wahrheit drin :D

Habe jetz keinen link aber es gibt Schilder mit einem Dobi da steht „gibt es das Leben nach dem Tod? Betrete dieses Grundstück und finde es heraus“ ;)

oder „Vorsicht vor der Frau des Hauses, der Hund ist harmlos“;)