Human Growth Hormone mit 14?

2 Antworten

Hey,

Ich persönlich habe keine Erfahrungen damit und möchte dir einfach nur raten gut darüber nachzudenken was du deinem Körper antust und ob es das wert ist.

Wenn du dir der Entscheidung sicher bist mach es. Hör dir aber auch erst den Rat deiner Ärztin an und triff keine vorschnellen Entscheidungen

LG

Erdem66
Fragesteller

Klar. Ich habe bestimmt mehr als 2 Stunden damit verbracht auf Wikipedia und Youtube den Rat und die Erfahrungen vieler Menschen zu Herzen zu nehmen, es ist also gut durchgedacht

Erdem66
Fragesteller

Außerdem will ich das HGH nur, falls eine Wachstumsstörung oder die Genetisch vererbte Kleinheit meiner Eltern bei mir vorliegt, von daher :)

Wie groß bist du jetzt? Und wie groß sind deine Familienmitglieder alle? Ich habe einen Freund der war genau so groß wie du und bekam so einen krassen Schub als er 15-16 war das er jetzt 1.81 groß ist und einer der größten von meinen Freunden ist. Ich würde dir empfehlen deine linke Hand röntgen zu lassen und nachschauen zu lassen wie offen deine wachstumsfugen sind denn daraus kann der Arzt meist erkennen wie groß du wirst. Denn als mein freund 12 war meinte der arzt schon zu ihm das er 1.80 groß wird.

LG!