Wieso atmen Jungs immer so laut?

4 Antworten

Adipös, Raucher?

sonst kann es auch von einer starken Lunge bzw. einem hohen Lungen Volumen kommen. Kein Grund zur Sorge, hatte mein Hund auch, zwei Wochen später lag er tot im Kochtopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber seit Jahren in der Pubertät.

Vielleicht sind das ja alles Raucher

mochiiu
Fragesteller

Bezweifle ich

Ein Schwerkraftproblem... das sich im Genitalbereich ansammelnde Blut kann nur mit gleichzeitiger Erhöhung der Herz/Lungenpumpleistung wieder in Regionen befördert werden, die einer permanten Sauerstoffversorgung bedürfen...

Gelingt nicht immer...

Vielleicht haben die permanent Panikattacken oder Epileptische Anfälle