Mit 14 153cm sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater war bis 16 ca. 1.60 danach ist er nochmals 22 cm gewachsen.

Das soll nicht heissen dass das bei dir der Fall sein wird, aber ich würde sicher nicht einfach irgendwelche Wachstumshormone spritzen lassen!

Das einzige was du tun kannst ist keine zu grossen Gewichte zu heben, da sich sonst die Muskelmasse nicht gut in die Höhe entwickeln kann.

Mein Cousin, der ist Bodybuilder, er hat schon mit 14 angefangen und seit dem ist er nicht mehr gross gewachsen, was genetisch gesehen hätte passieren sollen.

Bei deiner Größe wird dir kein Arzt Wachstumshormone verabreichen. Du bist nicht kleinwüchsig und wirst vermutlich auch noch ganz von selber ein gutes Stück wachsen.

Du wirst noch wachsen mach dir da mal keine Sorgen. Du bist erst 14 und Jungs wachsen sowieso langsamer. Wachszumshormone spritzen ist nicht ganz ungefährlich also mach dir bitte keine Gedanken.

1,53 ist für dein Alter schon klein, aber du bist trotzdem erst 14 und wirst noch was wachsen. Aber selbst wenn nicht lass das mit diesen Wachstumshormonen und wie diese ganzen sachen da heißen. Akzeptiere dich einfach so wie du bist.

Btw. Wie groß ist denn dein Vater, oder andere Männliche Familienmitglieder ?

Tizu08
Fragesteller

Vater: ~1.70 Mutter: ~ 162

Ich gestehe, das sich diese Frage nur geschrieben habe um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich entschuldige mich hiermit drr GuteFragen Community. Die meisten haben es relativ nicht verstanden, denn mit 14 153cm sein sollte ein Experiment sein ein sog. (Wahr und falsch)