Wächst man durch hgh kapseln oder Pulver (Körperlänge)?

5 Antworten

Es gibt HGH nicht als Kapseln oder Pulver. HGH würde als Peptid im Magen-Darm-Trakt innerhalb von Minuten zerstört werden. HGH muss injiziert werden!

Wenn du dich noch in der Wachstumsphase befindest erhöht HGH das Längenwachstum. Das sollte natürlich nur von einem Arzt durchgeführt werden!

...und einenhypophysären Riesenwuchs (E22.0) unterteilt wird. Letzterer ist durch eine vermehrte Produktion von Somatotropin (einem Wachstumshormon) während der Wachstumsphase bedingt.

Ist die Wachstumsphase beendet kannst du auch mit HGH nicht mehr viel machen.

Und HGH-Supplemente wie Arginin oder Ornithin kannst du ganz vergessen, absolut unwirksam!

Gruß Chillersun

Pangaea  09.05.2016, 16:21

Es gibt HGH sogar als homöopathische Verdünnung! Allerdings müssten die einen dann nach der reinen homöopathischen Lehre kleiner machen.

Denn bekanntlich sollen homöopathische Verdünnungen ja genau das Gegenteil dessen bewirken, was die unverdünnte Substanz  bewirkt.

Yarak77  20.02.2024, 23:53

Erklär mal warum arginin und ornithine unwirksam sind? Wurde doch sogar in Studien belegt, das sie den IGF1 gehalt im Körper signifikant erhöhen.

Nein, Quatsch. HGH steht für "human growth hormone", menschliches Wachstumshormon. Das muss man sich regelmäßig spritzen, damit es einen Effekt hat. Wenn du es schluckst, ist es total unwirksam, es wird verdaut wie jedes andere Protein. Du könntest es löffelweise essen, es wäre trotzdem nur so wirksam wie "ein kleines Steak".

Außerdem sind Wachstumshormone verschreibungspflichtig, und kein Arzt würde sie dir verschreiben, nur weil du irgendwelche selbstgesteckten Ziele nicht erreicht hast.

Man behandelt Kinder mit ärztlich diagnostiziertem Kleinwuchs mit Wachstumshormonen. Sonst niemanden.

Nein, tut Mann nicht soweit ich weiß.

Lg Tom

nein, nur wenn ein arzt es dir injiziert.

wirst du nicht. Endgröße hängt vor allen von deinen genen ab, kaum von der ernährung, wenn sie ganzallgemein ok ist. Was echt hilft, sind plateausohlen kombiniert mit einer hochsteckfrisur. Sieht aber affig aus :)