Wie kann man mehr Wachsen?

13 Antworten

Ob du noch wächst, sagt dir ein Arzt, wenn er deine Wachstumsfugen untersucht hat. Sind sie nicht geschlossen, geht noch was.

An eine Op würde ich nicht mal denken. Das ist sehr langwierig du sehr schmerzhaft.

Welchen Beruf willst du denn mal ausüben?

man kann leider nicht pauschal sagen wie groß du mal werden wirst. Aber du kannst ja mal zum Arzt gehen und deine Wachstumsfugen röntgen lassen. Damit kann dir der Arzt sagen wie groß du mal werden wirst.

Woher ich das weiß:Recherche
  • Auf nen Misthaufen stellen wenn es regnet.
  • Viel Rindfleisch essen
  • Gesund ernähren
  • Nicht Rauchen
  • Kein Alkohol
  • Viel Sport
  • Viel strecken
  • Viel Trinken
  • Gemüse essen
  • Lieb zu den Eltern sein

Alles Tipps die mir im Laufe meines Lebens gegeben wurden. Ob sie stimmen kann ich nicht sagen :D

Darauf gibts keine Antwort. Iss dein Gemüse und Fleisch und Milch. Nicht Rauchen oder sonstige Giftstoffe konsumieren. Und vertraue auf deine Gene. Was aber nicht vorhanden ist, kannst du nicht ändern (Noch nicht). Also leb besser mit deinem Körper, sonst frißt sich irgendwann die Unzufriedenheit darüber auf.

Du bist erst 15 und weißt garnicht ob du in ein paar Jahren immer noch Pilotin werden möchtest.lese deinen Beitrag in ein paar Jahren noch mal dann erkennst du vielleicht was die Leute dir hier sagen möchten.

Ich kann dir nur sagen, dass ich mit 15 bereits ausgewachsen war. Und glaub mir mit 1,58 kann man auch Leben.😀

Miss nochmal nach .... evtl bist du ja doch größer 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?