Wie wächst man schneller mit 15?

6 Antworten

Du wünschst dir schneller zu wachsen??

Du wünschst dir größer zu sein??

akzeptiere dich wie du bist. Ich bin auch 15 und etwas größer aber sicher nicht so Agil wie du. Ich kann vielleicht mehr kraft besitzen als du (vielleicht ich hab keine Ahnung) aber das heißt nicht das ich etwas Bessers wäre als du. ich muss dafür mehr Gewicht tragen. 

also bitte was wünscht du dir

Ich wünsche mir größer zu werden. 

0

Ich war mit 15 so groß, bin jetzt fast 1,71 m groß. (bin 16) falls es dich tröstet. Das Krafttraining würde ich ehrlich gesagt lassen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst dass du deine Größe voll erreichst! Ansonsten würde ich auf eine eiweißreiche Ernährung achten. Vor allem Milch solltest du viel trinken, weil es den hgh2 wert in deinem Blut leicht erhöht. Wie groß sind denn deine Eltern?

Die Antworten, die Du nicht hören willst, sind leider die einzigen, die man Dir geben kann.

Du kannst nichts, absolut nichts tun, um schneller zu wachsen. Sorry.

Deine sportlichen Übungen sind super und gesund, aber sie machen Dich auch nicht größer.

Ist es ungesund zu viel Milch zutrinken?

Ich 15 trinke jeden Tag 1.5liter Milch is das noch Ok?

...zur Frage

Wächst man durch Milch schneller?

hey, ich bin 13 & 1.70 GROß . 

Früher hab ich auch sehr viel milch getrunken aber jetzt,so im jahre 2011, nicht mehr. Ich möchte nähmlich nicht mehr wachsen. seit dem ich keine milch mehr trinke,wachse ich nicht... Liegt das an der Milch?Weil eine Freundin,von mir,hat mir gesagt,dass man von Milch wächst. Weil,sie selber,trinkt keine Milch,ist fast 14 und 1.55 klein. 

Liegt das vielleicht an meiner ernährung,dass ich so schnell wachse,oder etwas anderes?

Von welchem essen,wächst man denn??

...zur Frage

Bis wann wächst man? Körpergröße!

Also ich bin 17Jahre alt und 162cm groß. Ich find das iwie zu klein, weil alle größer sind...

Hab ich noch die chance zu wachsen? Und bis wann wächst man? Kann man das iwie beeinflussen?

...zur Frage

Ist mein Penis klein?

Hey ich bin 14 geworden und. Bin 170 cm. Groß und mein penis ist 13 cm. Groß ist das klein? Wächst er noch? Wächst er schnell? Und wie groß ist /war euer mit Anfang 14?

...zur Frage

Ist er zu klein (12)?

Mein penis ist steif 8cm mit 12 ,ist das zu klein , ich bin 161 groß ist diese größe Normal wächst er in der Pubertät?

...zur Frage

wächst mein Penis noch?..Bitte um schnelle antworten

Hallo mal eine frage , ich bin mitte 15 und mein penis ist irgendwie Gefühlsnach immernoch so groß wie vor einem Jahr im normalen zustand ziemlich klein und steif 13 14 cm.. wächst er noch? :( Danke im vorraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?