Wie wächst man schneller mit 15?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wünschst dir schneller zu wachsen??

Du wünschst dir größer zu sein??

akzeptiere dich wie du bist. Ich bin auch 15 und etwas größer aber sicher nicht so Agil wie du. Ich kann vielleicht mehr kraft besitzen als du (vielleicht ich hab keine Ahnung) aber das heißt nicht das ich etwas Bessers wäre als du. ich muss dafür mehr Gewicht tragen. 

also bitte was wünscht du dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VFLwolfsburg45 08.10.2017, 00:34

Ich wünsche mir größer zu werden. 

0
Skarvus 08.10.2017, 00:35
@VFLwolfsburg45

ich glaube nicht das man dir da helfen kann

ich weiß es leider nicht

0

Du bist 15 also wächst du noch?
Was bitte willst du hören? Ess alle 55h eine Banane und wachse 200% schneller?
Sei nicht unterernährt und dann ist der Rest 100% genetisch, da gibts keine Faktoren neben Krankheit oder Unterernährung die da reinspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 15 so groß, bin jetzt fast 1,71 m groß. (bin 16) falls es dich tröstet. Das Krafttraining würde ich ehrlich gesagt lassen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst dass du deine Größe voll erreichst! Ansonsten würde ich auf eine eiweißreiche Ernährung achten. Vor allem Milch solltest du viel trinken, weil es den hgh2 wert in deinem Blut leicht erhöht. Wie groß sind denn deine Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du kannst Dein Wachstum absolut nicht beeinflussen - aber noch viele Jahr wachsen.

und 120 Bizeps Übungen

 Das ist eindeutig zu viel. Ich hoffe nicht mit schweren Hanteln

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VFLwolfsburg45 14.10.2017, 23:01

Insgesamt, jeder Arm macht 60 Übungen.

1

Die Antworten, die Du nicht hören willst, sind leider die einzigen, die man Dir geben kann.

Du kannst nichts, absolut nichts tun, um schneller zu wachsen. Sorry.

Deine sportlichen Übungen sind super und gesund, aber sie machen Dich auch nicht größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch’s mal mit Spinat 😂, dann hast zumindest mehr Kraft 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?