Huhn schläft auf dem Boden?

1 Antwort

Wenn alle anderen oben sitzen würde ich kein direkten Zusammenhang mit der Hitze sehen. Vielleicht mag sie die Stange einfach nicht, mein Freund hatte damals auch immer wieder mal welche dazwischen die auch kein bock drauf hatten 😂 ansonsten würde ich noch die Krallen kontrollieren und die Beine ob das was ist was das Tier stört und morgen mal schauen wie das huhn sich gibt, so kann ja auch eine Erkrankung dahinterstecken die zb das Gleichgewicht beeinflusst usw.

Fragesteller

Also, bis jetzt ist sie ja immer oben gesessen. Sie hat leichte Kalkbeine aber tagsüber immer topfit. Ich werde morgen Abend noch mal schauen.Ich hatte letztes Jahr auch mal eine die ne Weile unten saß. Ist dann aber wieder irgendwann von alleine wieder Hoch geflogen.