Hündin ist aufgeregt wenn meine Freundin nackt ist?

Sie ist nicht schwanger das haben wir getestet

9 Antworten

Das kann auch Eifersucht sein weil Hundchen auch Sex will.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Hm ich denke mal dass dein Hund das als Gefahr sieht und sie schützen will. Wenn ich bei meiner Tante bin darf ich sie auch nicht anfassen sonst würde der Hund durch drehen.

IchbinJoku
Fragesteller

Hm vllt ist auf jeden Fall eine Möglichkeit

danke

Sie ist Eifersüchtig. Sie will nicht was ihr da macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warum muss man denn immer alles Begründen

Ich würde auch zu der entweder schwanger Option tendieren oder aber ansich mal durchsehen lassen, also Deine Freundin.

Versteht sich Deine Freundin sehr gut mit dem Hund?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
IchbinJoku
Fragesteller

Ja sehr

Ich glaube meine Hündin zieht bald zu meiner Freundin 😂

Wir machen einfach mal einen Test aber ich hoffe das sie nicht schwanger ist

Trz danke

Elocin2910  22.07.2021, 18:50
@IchbinJoku

Dann kann es auch sein das sie Deine Freundin als Ressource ansieht und meint, das Du eine Bedrohung darstellen könntest.

Ihr lasst sie wirklich dabei sein, weil sie sonst jault? Habt ihr mal daran gedacht, sie zu erziehen?

IchbinJoku
Fragesteller

Erzogen ist sie sonst eig sehr gut

sie war auch in einer Hundeschule

die Probleme haben erst vor 3 Wochen angefangen