hündin hatte einmal durchsichtigen durchfall...

4 Antworten

Würde ich auch den TA raten...sie bekommt sicher KOHLE das bindet und entgiftet-man muss aber auch wissen woher der Durchfall kommt...ESSEN muss sie nichts, aber TRINKEN, wenn es geht damit das Hundchen nicht austrocknet.

Alles Gute*

Wenn sie wieder gefressen und getrunken hat warte mal morgen ab. Sollte sie wieder Durchpfiff haben gehe zum TA.

daina0502
Fragesteller

Ja, ich glaube, das ist das beste... Ich danke Dir :)

alles in ordnung solang das nicht häufig vorkommt, evtl sind ihre analdrüsen