Sollte man Hühnern Hühnerfleisch zum Essen geben?

16 Antworten

Hühner sind da ganz unkompliziert, ist eines der Hühner in der Gruppe verletzt und man trennt es nicht vom Rest der Gruppe wird es bei lebendigem Laib gefressen.... ist es Tod sowiso. Der einzige der mit sowas ein Problem hat ist der Mensch.

Senbu  02.04.2020, 16:32

Der Mensch hat halt zuviel Luxus im Popo, weswegen er sich Probleme ausdenkt, die keiner braucht.

Fische werden auch mit Fischmehl gefüttert. Haustiere wie Katze und Hund, werden auch mit Tierfleisch gefüttert!

Sebi548380  02.04.2020, 15:59

Aber nicht mit Katzen und Hundefleisch (hoffe ich).

Cepha  02.04.2020, 16:00
@Sebi548380

Wenn die Tiere auf welchem Wege auch immer, beim Verwerter landen schon.

Cepha  02.04.2020, 16:02
@Sebi548380

Sage nur der Pferdefleischskandal und die Lasagne. Drinn war es, nur darauf hat es nicht gestanden.

Sebi548380  02.04.2020, 16:31
@Cepha

Ich hab schonmal Pferdefleisch gegessen und das war gar nicht so schlecht.

Cepha  02.04.2020, 16:35
@Sebi548380

Ich auch. Salami.... Bekommst du in Holland an jeder Fleischtheke.

Hühner sind verdammte Raptoren, die pfeifen auf Moral.

Mal davon abgesehen ist selten, wenn nicht sogar niemals, irgendetwas "moralisch eindeutig". Das ist ja das Problem mit Moral.

Das ist doch moralisch eindeutig falsch, wie sieht ihr das?

Moral ist ein subjektiver Begriff. Ich bin ganz sicher, dass Hühner völlig andere Moralvorstellungen haben als wir Menschen. Oder genauer: einem Huhn ist es egal was es isst, Hauptsache es wird satt.

Alex