Hühnerfrikassee mit oder ohne die Haut essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Natürlich" MIT Haut - gemäß dem Motto :

  • From Nose to Tail - wie es sich gehört für "Omnis", die ihren "Status" wirklich ernstnehmen !
dummerharry
Fragesteller

ich habe als Kind die Haut besonders gern gegessen bei Omas Hühnerfrikassee.

In feines Hühnerfrikassee gehört keine Haut.

Die kannst du sehr fein geschnitten für eine Suppe verwenden - oder wie in dem pfiffigen Buch 'Arm, aber Bio' beschrieben, streifenweise in einer beschichteten Pfanne knusprig braten und separat genießen.

Nein die Haut ziehst du nach dem kochen wenn es abgekühlt ist ab u wirfst sie weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung