Hühnerfrikassee gut oder nicht?

5 Antworten

Erst mal anschauen und DANN entscheiden ob du das überhaupt essen MÖCHTEST: Ich habe einige Zeit lang "Kantinenkost" genossen und dann in DIESEM Haus das Gericht als "exploded chicken" bezeichnet. Das Zeug sah nicht nur so aus, sondern schmeckte auch so.

Ob du kcal sparst kann ich nicht sagen, aber ich esse HFri. immer mit Kartoffelbrei und das sättigt gut. Das mache ich weil ich Reis nicht gerne esse.

Frikasse hat eigentlich so 150kcal auf 100g und hat wegen dem Huhn viel eiweiss. Spare lieber an der Sosse ein, und iss dazu kartoffeln, die haben70 kalorien / 100g und sättigen sehr gut.

Was kann man essen? Schnell satt werden und wenig kcal?

Frage steht da oben⬆ Könntet ihr bitte auch wieviel kcal das ca. Hat?

...zur Frage

Hab ich zu wenig gegessen oder zu viel?

Ich habe heute mittag einen Schöpfer Reis und 1.5 Kartoffeln gegessen ein bisschen Salat auch. Meine Mama sagt dass das viel zu wenig ist. Ich hab mein Gewicht von 54 auf ca. 42 reduziert. Meine Mama sieht einfach nicht ein dass ich mich nicht fett essen möchte.

...zur Frage

Resteverwertung: aus Grillhuhn Hühnerfrikassee?

Hallöchen,

ich habe von gestern ein "ganzes halbes" Grillhuhn übrig und habe gelesen dass man daraus auch Hühnerfrikassee machen kann. Allerdings macht man ja ursprünglich Hühnerfrikassee aus einem gekochten Huhn. Könnt ihr mir erklären wie ich aus einem Grillhuhn ein leckeres Hühnerfrikassee kochen kann? :-) Vielen Dank

...zur Frage

Hühnerfrikassee schlecht?

Hallo,

ich hab gestern Hühnerfrikassee gekocht und heute schmeckt es leicht säuerlich. Es hat eine normale Konsistenz und riecht nicht. Ist das noch gut?

...zur Frage

Wie wurde es fest gestellt, was wieviele kcal hat?

Das ist eine Frage die mich Momentan echt beschäftigt. Undzwar, wie man drauf kam was wieviele kcal hat. Ich meine wer wie wissen sie das zbs. so&so viel kg Äpfel 400 kcal haben, oder das so&so viel Gramm Mehl, 700 kcal haben. Wie wurde das alle ausgerechnet? Ich meine es ist ya klar,  das es gesündere und ungesündere Sachen gibt mit mehr und mit wenigen kcal, aber WOHER WISSEN SIE WAS WIEVIELE HAT? (& so neben bei, woher weiß man das Wasser keine kcal hat????

...zur Frage

Wieviel gramm reis?

Ich mache morgen eine Reis-Gemüse Pfanne zum Mittag essen. Wie viel Gramm Reis muss ich nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?