Hübscher werden(make up etc)?

2 Antworten

für ein natürliches makeup benutz einen concealer bisschen contouring und blush und natürlich die wimpern. hol dir eine wimpernzange und tusche dann deine wimpern mit den mascaras von catrice erstmal die dunkelblaue dann die lilane diese mischung ist bombe. um längere wimpern zu haben benutzt jeden abend vaseline für die wimpern da kann man nichts falsch machen

als natürliches Makeup würde ich concealer, blush, lip gloss und mascara empfehlen. bieg die wimpern vor dem tuschen unbedingt

wegen deiner eimpern würde ich empfehlen rizinusöl oder das wimpernserum von alverde zu benutzen. außerdem kannst du darauf achten dich gründlich abzuschminken.

wegen deiner haare kannst du entweder olaplex kaufen oder einmal in der woche eine haarmaske

der spliss muss in jedem fall ab, da hilft nichts. also schneide deinen spliss und benutze 1 mal wöchentlich eine haarmaske(keine hitze mehr für die haare!!)

wenn du noch fragen für produktempfehlungen hast, kannst du mich gerne anschreiben