make up gegen rot werden im gesicht

3 Antworten

Ja gibt es! Von Yves Rocher für einen perfekten Thein hält lang ist wie unsichtbar verdeckt Pickel und Unreinheiten, auch rot werden und ohne Tierversuche! Nur zum weiterempfehlen!! Macht so schöne Haut und ich glaube kostet 7-9 € ist aber echt geil!!! Na dann! Hoffe ich konnte helfen viel Spaß und für Morgen alles gute ! Du schaffst das doch locker flockig :) öhm... Genau es ist aus Pflanzenkosmetik :) fast vergessen ;)

bluemchen1808
Fragesteller

Vielen vielen Dank !!!!!!!! Wo gibt es das zu kaufen ?

Reitermausilein  03.09.2014, 09:12
@bluemchen1808

Entweder bestellbar oder im Im Shop von denen in München gibt es einen aber ich weiß nicht wo du wohnst :S

Du kannst eine Make Up Base mit einem grünlichen Farbton auftragen. Kaschiert Rötungen. Gibt es schon ganz günstig von Catrice.

http://www.catrice.eu/de/produkte/base-primer/detail/product/prime-and-fine-anti-red-base.html

bluemchen1808
Fragesteller

Okay, danke! Und das klappt wirklich ?

sebiz0r95  03.09.2014, 13:30

Ja. Und du kannst dadurch auch etwas weniger Make Up benutzen, weil du bestehende Rötungen nicht mehr so stark abdecken musst.

Ich habe auch so ein Problem das ich schnell rot werde. Kein natürliches Make up hilft. Am besten kühler anziehen. Mir ist aufgefallen, wenn ich etwas dünner angezogen bin, erröte ich auch nicht so schnell. Und wenns passiert, bekomme ich schneller meine Hautfarbe wieder.