Html Präsentation?

1 Antwort

In PowerPoint ist es integriert, dass du deine PPP unter "Datei" > "Exportieren" oder "Speichern unter" als HTML Datei (mit .html) speichern kannst und sie somit auch im Webbrowser usw anzeigen kannst.

I20love09horses  12.04.2024, 13:19

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das wirklich klappt, also mache dir da lieber noch eine Sicherheitskopie ;-)

guterfrager5  12.04.2024, 13:33
@I20love09horses

ich würde sie einfach als PDF exportieren das funktioniert doch meistens und man kann es auch im Browser anzeigen

I20love09horses  12.04.2024, 13:39
@guterfrager5

Stimmt, würde auch gehen, aber vielleicht geht es ihm wirklich ums .html und nicht um den Browser (warum auch immer das so sein sollte xD)