HSV-Frisur wegen Klassenerhalt: Glatze oder blaue Haare mit Logo?

HSV-Logo - (rasieren, Haare färben, Kumpel)

4 Antworten

Würde alle Haare kurz (so 2-3 mm) und auf dem Hinterkopf die HSV-Raute einfärben - oder als Gag einrasieren.

Wettschulden sind Ehrenschulden.

Da muss man durch!

Grüße, ------>

HSV2017
Fragesteller

Finde ich einen guten Vorschlag mit den kurzen Haaren und dem Einrasieren des Logos. Und es wäre zumindest keine Glatze

PoisonArrow  23.05.2017, 13:44
@HSV2017

Das ist ganz sicher ein Hingucker, wächst von selbst wieder raus, keine Farbe etc.

Coole Nummer.

Spielschulden sind Ehrenschulden.

Glatze wird im Alltag nicht ganz so auffallen.

HSV2017
Fragesteller

naja, richtig gewettet haben wir nicht, es war vielmehr eine Aussage von mir

MatthiasHerz  23.05.2017, 13:34

Ich hab nichts geschrieben von einer Wette.

HSV2017
Fragesteller
@MatthiasHerz

Spielschulden hat man doch bei einer Wette? Oder beim Glücksspiel?

MatthiasHerz  23.05.2017, 13:44

Jedes Spiel ist ein Spiel, Fußball auch, ebenso wie eine im Rausch getroffene Absprache.

Halte Dich einfach daran und lass es Dir eine Lehre sein, Dich nächstes Mal zurückzuhalten.

Ich finde, dass man Wetten einhalten sollte. Die anderen nehmen einen sonst (zu Recht) nicht mehr ernst. Blaue Haare passt wohl kaum  für den Berufsalltag (oder hast Du eine Stelle, auf der das geht?). Glatze tragen viele und sieht nicht unseriös aus.

HSV2017
Fragesteller

ich bin noch Student

Wenn du es nicht willst, mach es nicht.

Sowas sagt man ja auch nur zum Spaß. Das einzufordern oder zu machen fände ich kindisch..

HSV2017
Fragesteller

ich finde schon, dass man sich an Sachen halten sollte. Wenn es um einen Kasten Bier gegangen wäre, würde ich es auch sofort machen. Mit den Haaren ist halt so eine Sache...