Haarkatastrophe beim Blondieren?

5 Antworten

Ich kaufe mir meine blondierung immer von Syoss - Platinblond
und ich bin jedes mal zufrieden.

Ich lasse alles immer 20 - 25 Minuten drauf,danach haben meine Haare einen leichten Gelbstich aber mit Aufhellshampoo legt sich das und die sind blond.Danach kannst du deine gewählte Farbe drüber färben.

Aber bei deinen Haaren würde ich im Moment nichts mehr machen und experimentieren.Friseur wäre das beste,sonst gehen deine Haare echt noch ziemlich kaputt.

Vergiss aber nicht deine Haare danach gut zu pflegen

einhornfotze
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Naja ich kann das aber wirklich nicht so lassen und wie gesagt zum Friseur kann ich nicht

QueenJayJay  28.12.2017, 17:03

Verstehe ich,ich gehe auch nicht mehr zum Friseur.
Das gleiche Ergebnis schaffe ich mit den richtigen Produkten auch selber und spare unmengen an Geld

Hört sich für mich so an, als würden deine Haare die Farbe gar nicht annehmen, da kannst du dir die Haare noch so oft kaputt färben.

einhornfotze
Fragesteller

Angenommen haben sie sie ja, jedoch nur beim zweiten Versuch und das nur am Ansatz

An deiner Stelle würde ich die restliche Kohle nicht wieder in Schrott investieren und etwas versuchen, wofür eine Friseurin 3 Jahre Ausbildung macht! Du siehst ja, dass das nach hinten los geht und wenn du zusammen rechnest, was du jetzt schon in den Ofen geschossen hast, hättest du dir davon eine super schöne Haarpracht leisten können.

Leih dir Geld von deiner Mutter oder wem auch immer und lass einen Profi da dran. Du riskierst es am Ende noch, dass deine schönen langen Haare in der nächsten Zeit nach und nach kaputt gehen und dann war es das mit Länge-bis-unter-die-Brust!

geh zum fachmann.

offenbar sind deine haare für eine normale blondierung zu dunkel. deswegen sind sie gold-rot geworden.

was sagen deine eltern eigentlich zu deinen katastrophen-versuchen?

einhornfotze
Fragesteller

Ich kann mir einen Friseur wirklich nicht leisten.

Und meine haare waren mittelbraun, also wirklich nicht zu dunkel für diese blondierung, habe ein bisschen recheriert und Meinungen gelesen.

Und sie hatten nur einen sehr sehr leichtem bis keinen rotstich, also fast wie vorher, nur ganz minimal heller.

Meine Eltern sagen nichts dazu, sind ja meine Haare.

Inarino  28.12.2017, 17:38
@einhornfotze

war gerade erst weihnachten.. da gabs sicher auch bargeld.

ausserdem hast du jetzt schon 3x blondierung gekauft und 2x blau? - das reicht schon für einen besuch beim 10,-- friseur....

Die Drogerie blondierung kann man vergessen entweder Fachmann oder zumindest beim Friseurbedarf blondierpulver und h202 kaufen . Wobei das sind große Verpackungen und bis du dein Einkaufszettel komplett eingekauft hast, hättest du auch zum friseur gehen können