Wie lange nach Blondierung warten, bevor neue Blondierung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir von blondieren egal wie nur abraten !. Ich habe alles selber durch und hatte schöne haare und egal wie oft du blondierst die gehen kaputt und du kannst se abschneiden. Glaub mir habe das hinter mir und es ist das grauen. Aber wenn du es unbedingt tuhen willst warte zwei wochen oder mach dir deine haare sofort kaputt. Das ist dir überlassen Liebe grüße

3-4 Wochen.

Da sowas nicht gut für die Kopfhaut sowie für die Haare ist.

Ich hab keine Kopfhaut an den spitzen

0
@ikarosx

Dennoch könnte etwas auf die Kopfhaut kommen. Und auch für die haare ist das nicht so gut, wenn man es zu oft färbt ^^

0
@Dean1987

Ich weiß ja nicht wie du deine Haare farbst aber bei längeren haaren kommt nichts an die Kopfhaut wenn man njr die spitzen macht xd

0
@ikarosx

Naja musst du wissen ^^

Ich hab nur geantwortet was ich weiss ^^

0

Ja sie meint jetzt nicht nur Kopfhaut! Es ist allgemein schlecht für die Haare.

0

Warte am besten 6 Wochen. Wird immer empfohlen

Was möchtest Du wissen?