HP Laptop Windows 10 neu installieren geht nicht?

Hoppla, das Bild ist nicht da gelandet, wo es landen sollte xD. Egal, funktioniert auch so xD

2 Antworten

Sind im BIOS des Laptops schon die Einstellungen für die SSD gespeichert worden?

Mit F2 oder F9 lässt sich bei HP meist das BIOS aufrufen, dort kann auch eine System Diagnose durchgeführt werden.

Ok fortschritt: Egal ob ich die SSD drin habe oder nicht, in den Boot-Options ändert sich nichts, die bleiben genau gleich. Sprich, ich denke er erkennt die SSD nicht oder?

@jerric8

Auf die Idee kam ich ebenfalls grade. Werd ich jetzt mal machen

@CRITKrataa

Einfach mal nach in der Suchmaschine nach

HP Laptop 17-ak015ng Kundensupport

suchen.

@jerric8

Also die HP Seite hat bei mir nach ner ewig langen Ladezeit einfach nichts angezeigt

@CRITKrataa

Ist nur der Laptop oder noch ein anderer Rechner vorhanden?

Hast du probiert die hhd nochmal einzubauen? Und zu schauen ob es dann wieder vernünftig geht?

Das ganze wirkt mehr eher das was an deiner anderen Hardware beim Wechsel kaputt gegangen ist.

Hast einen Stopcode beim bluescreen bekommen? Und den Mal gegoogelt?

Ggf Mal ganz ohne platte und USB Stick starten und schauen ob er dir in den bootfehler reinläuft wenn er kein Boot medium gefunden hat. Als ohne die Grafikfehler.

Ggf. Schauen ob du auch sauber ins BIOS kommst ohne das er rumspinnt.

Ggf. Das BIOS zurücksetzen und schauen ob's was bringt.

Die HDD läuft ohne Probleme. Den Code hab ich noch nicht gegoogelt, steht aber ab jetzt auf meiner To-Do Liste (obwohl man aus sowas, meiner Erfahrung nach in der Regel nicht schlauer wird). Ohne Stick und Platte sagt er mir "Boot Device not found, pls install an operation System on your Hard Disk". Bios geht ohne Probleme und zurück setzten muss ich mal machen