Hose stylen?

2 Antworten

Ich habe viele dieser Hosen und im Prinzip kann man alles dazu anziehen, wenn es zum eigenen Style passt :D
Auch farblich geht alles, braun zum Beispiel. Aber auch weiß, rot oder grün. Kommt ganz drauf an, wie der Look aussehen soll und was man vielleicht sonst noch im Schrank etc hat.

Du kannst alles mögliche dazu tragen. Ich würde eher zu einem einfarbigen turtleneck mit Wollmantel greifen. Zu monochrom passen alle Farben.