Hose ohne Unterhose?
Hallo Leute,
ich wollte unbedingt mal ohne Unterhose bzw Boxer Shorts meine Hose tragen allerdings weiß ich nicht ob ich das machen soll. Ich würde mich freuen wenn mir jeder ein pro und contra aufzählen kann, bitte aber auch nur, wenn man schon eine ähnliche oder genau die Erfahrung hat(te). Ich plaudere gerne mit anderen über solche Themen und fragen. Ich hoffe das euch allen wichtig genug um eine Antwort zu schreiben. Bitte keine Antworten wie, eww das ist unhygienisch. Danke.
Gerne mit alter und Geschlecht.
5 Antworten
Hi Lilik,
mache es einfach und fühle dich sexie.
LG
Bei vernünftiger Körperpflege sit es auch nicht unhygienisch. Klar kannst du ohne Unterhose gehen. Probiers einfach aus, fühlt sich anfangs echt komisch an, aber das legt sich schnell. Ich trage schon Jahrelang keine Unterhosen mehr, finds einfach angenehmer ohne.
Hey du ✌🏽
tatsächlich kann das sehr erregend für dich sein… durch die Reibung an der Hose könntest du eventuell eine Erektion bekommen.
bist du den beschnitten?
also ich hab das schon paar mal gemacht, und werde davon immer geil und feucht.
Wenn fragen hast kannst auch PN.
M32
Als Mann wäre das kritisch, stell dir vor du bekämst eine Erektion - dann hast du ein Problem. Außer natürlich deiner ist so klein, dass man das sowieso nicht sieht.
Wenn du meinst kannst du es machen.
Ah dann bekomm ich eine Erektion. Ich genieße sie dann auch. Ist mir eigentlich egal ob da jemand ist, meinen Dings sieht sie trotzdem nicht.