horrorfilme, bleibende schäden?

6 Antworten

Vor ein paar Tagen hatten wir hier so einen Kollegen, der davon was abbekommen hat:

http://www.gutefrage.net/frage/saw-vergessen

Von daher - ja, es können dadurch Schäden auftreten.

was denn für schäden? Du kannst die filme ab also wird dir nichts passieren 😂

Ich schau die Filme seit ich 11 bin. Normaler Job, normale Familie, normales Kind und keinerlei tötungsideen oder Amoktendenzen ;-)

WhoreOfTime  15.05.2015, 18:02

und keinerlei tötungsideen oder Amoktendenzen ;-)

Ohje, ich verhaue einige Mitmenschen schon ab und an in meiner Fantasie...und das fast ganz OHNE Horrorfilme. Vielleicht sollte ich doch mehr davon schauen, um "toleranter" zu werden ~grübel~

;-))

uncutparadise  15.05.2015, 22:42

Selbstredend möchte man manchem Mitbürger auch gern mal in seine fröhliche fr#sse hauen. Auch ohne Horrorfilme. Nur dann kriegst du mit, dass es solche deppen nicht wert sind und du nur deine Zeit verschleuderst. Statistisch gesehen stimmt das vielleicht. Allerdings kommt bei den meisten erst Familie, dann horror und dann Amok. Bei mir war der Horror zuerst da ;-)

uncutparadise  15.05.2015, 22:44

Ich seh grad nicht, ob ich echt mein Geburtsdatum angegeben hatte, damit du solche Statistiken findest... ;-)

ceevee  16.05.2015, 11:05
@uncutparadise

Du hast es angegeben. Wir hatten das Thema aber hier schonmal, dass ich fast genau 10 Jahre jünger als du bin, ich hab ebenfalls im November Geburtstag. ;)

uncutparadise  16.05.2015, 12:26

Was man alles von sich preisgibt, wenn man nicht besoffen ist ;-)

Wenn du noch nicht mit dem Gedanken gespielt hast die Nachbarskatze zu häuten sollte das keine Auswirkungen gehabt haben. ;)

Welche Schäden? Psychisch? Mental? Nein, ich denke nicht.