Gute Horrorfilme für 14 jährige?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehm, der film " the blair with projeckt" ist ganz guut und ab 12.

ss nicht am wieviel jahren `Funnz Games` ist aber da ist nicht so viel abgeschlachte sonder SEHR psychohaft (:

14

ab 18 :(

0

Donnie Darko ist gut :) zwar schwer zu verstehen, hatt aber wenigstens nen Sinn und man denkt danach mal ein bisschen über sein Leben nach - nicht wie bei irgentwelchen Psyycho-Filmen wo keine Moral dahinter steckt.
Ich bin auch 14 und nach dem Film musste ich weinen weil er mcih echt berührt hat. 
der ist ab 16 - überlegs dir, der Film ist super :)

14

Ich guck auch öfters Filme ab 16, das ist nicht das Problem. Meine Freundinnen dürfen es nur nicht (sie würden es auch machen).

0

Gute Horrorfilme für 13-14 Jährige?

Hey Leute! Ich habe eine Frage und zwar: gibt es gute Horrorfilme für Jungs die so 13 Jahre alt sind? Am Wochenende habe ich nämlich Geburtstag und da lade ich 7 13-14 Jährige ein und wir wollen ein nicht so blutigen Horrorfilm sehen. Also nicht Saw oder so was ähnliches. Hauptsache es gibt einen gewissen Gruselfaktor, es sollte deswegen auch kein Film wie "hocus pocus" oder so sein. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. LG :D

...zur Frage

Gute Horrorfilme die man auf YouTube gucken kann?

Kennt jemand einen guten Horrorfilm, der auf YouTube vorhanden ist?

...zur Frage

Welche Filme sind gut die ab 12 ist?

Was gibt es Für gute Filme die ab 12 ist?

Ich will gerne gute Films gucken aber weiß nicht welche Filme gut sind😊

Ein Film der Romantisch oder lustig oder Fantasie ist aber kein Horrorfilme bitte!

...zur Frage

Thriller/Horrorfilm mit krassem twist?

suche einen guten horrorfilm (conjuring und andere bekannte filme habe ich schon gesehen), der einen spannenden psycho-twist hat. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

horrorfilme, bleibende schäden?

ich habe schon sehr früh angefangen horrorfilme zu gucken , d,h mit 9 hab ich filme ab 16 geguckt und mit 11 ab 18 , ich merke zwar nichts aber kann es sein das ich davon irgendwann schäden haben werde bin jetzt 14

...zur Frage

Gute Horrorfilme über das Thema Kannibalismus gesucht, kennt ihr welche?

Ich bin ein großer Filmliebhaber, inbesondere von Horror- oder Psycho-Filmen, ein wenig Abwechslung wäre jedoch auch nicht schlecht, weswegen ich nun Euch frage, ob ihr gute Horrorfilme kennt, welche sich innerhalb der Thematik des "Kannibalismus" bewegt. Ich kenne einige aus den 70er oder 80er Jahren, diese sagen mir aber nicht wirklich zu.

Auch andere Psycho- oder Horror-Filme können gerne aufgelistet werden, solange sie nicht all zu bekannt, aber trotzdem gut sind. Leider wird das Horror-Genre langsam unspektakulär, da ich schon vieles gesehen habe, weswegen ich immer wieder auf der Suche nach Filmen bin, die eine fesselnde Story aufweisen. Filme über Vampire, Werwölfe etc. sagen mir überhaupt nicht zu.

Ich bedanke mich für die Empfehlungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?