Horny nach getaner Arbeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, nach so einem anstrengenden Tag spürt der Körper, dass die Anspannung abfällt und das Unterbewusstsein verlangt nach einer Belohnung, so kenne ich es von mir auch.

Bei dir äußert es sich durch sexuelle Lust, andere plündern den Kühlschrank oder schütten sich mit Alkohol zu, wobei dich noch die gesündeste Variante trifft.

KielerSprotte49
Fragesteller

Anne, das hast Du ganz gut beschrieben, und so ist es. Ich bin in der zweiten Lebenshälfte angekommen, und genieße auch mein Leben, neben der von Dir genannten Entspannung, lebe ich Dir Work-Life Balance aus, koche und reise gerne, das ist für mich auch Zeit, um die Batterien 🪫 wieder aufzuladen. Wenn Du möchtest können wir uns ja weiter über PN unterhalten. Viele Grüße Heiko