Hokkaido Kürbis schmeckt wässerig?

3 Antworten

Dann hast du ihn zu lange gekocht 🤷

Ich esse jedes Jahr einige Hokkaido Kürbisse und hatte es noch nie das die matschig oder wässrig waren, außer ich hab den totgekocht.

tom1779
Fragesteller

Nein, daran liegt es definitiv nicht. Die kommen bei mir ausserdem in den Ofen und werden nicht gekocht.

knventionelle Salzdüngung zieht Wasser nach sich

Kann nur mit dem Standardtrick helfen, er muss sehr hohl klingen, damit man weiß, dass er reif ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HikoKuraiko  26.08.2022, 02:52

Das zieht vielleicht bei Melone aber nicht beim kleinen Hokkaido Kürbis