Hoher Bodycount Frauen/Männern?

09.01.2025, 19:43

Würde mich freuen wenn ihr euren Standpunkt kurz erleutert

6 Antworten

Spielt alles keine Rolle! Frag mich selbst ist man im Kindergarten oder so das auf einmal diese Trend Boycount so wichtig sein muss?

Sry, was Interessiert mich die Frau ihr Vergangenheit mit wem sie geschlafen hat gar nicht! Solltet man auch nicht! Damals hat das auch keiner Interessiert aber diese möchte gern Conten Creatorn mit ihrn Unnötige Trends... Müssen ja genau solche Leute wie du, machen sich Gedanken über so ein Thema!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

zepatron069 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 19:46

Eher das Gegenteil ist der Fall, da früher noch viel mehr auf die Unschuld der Frau geachtet wurde. Da hatte man schon schlechte karten wenn man keine Jungfrau mehr war. Außerdem kennst du meinen Standpunkt zu dem Thema nicht, deswegen würde ich mich freuen wenn du nicht gleich persönlich wirst.

Ichweisvonnic  09.01.2025, 20:32
@zepatron069

Ich nimm so was nicht Persönlich, damals meinte ich vor 10 Jahren oder vor 20 Jahren....

Findet ihr das es ein Unterschied ist wenn Frauen mit vielen Männern schlafen im vergleich zu Männern die mit vielen Frauen schlafen?

Nein.

Würde es eure Partnerwahl beeinflussen wenn die andere Person die sonst gut zu euch passt viele Geschlechtspartner hatte vor euch?

Nein. Wieviele Partner der/die Zukünftige bereits hatte, ist doch völlig uninteressant. Interessant ist, wieviele Partner sie/er nach einem noch haben wird und da wäre das Optimum 0, wenn man eine Ehe anstrebt.

Na das ist eine Frage: "Würde es eure Partnerwahl beeinflussen wenn die andere Person die sonst gut zu euch passt viele Geschlechtspartner hatte vor euch?"

Die Antwort ist wie fast überall: Kommt drauf an.

Also wenns direkt vorher war, dann schon.

Findet ihr das es ein Unterschied ist wenn Frauen mit vielen Männern schlafen im vergleich zu Männern die mit vielen Frauen schlafen?

Nein.

Würde es eure Partnerwahl beeinflussen wenn die andere Person die sonst gut zu euch passt viele Geschlechtspartner hatte vor euch?

Ja. Da ich asexuell bin wäre es problematisch, wenn mein potentieller Partner eine ausgeprägte Libido hätte.

Ich finde den bodycount ist nicht wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr oft sex