Hofgut Liederbach?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bekannte hatte dort mal eine Zeitlang ihr Pferd stehen gehabt. Sie hat gewechselt weil sie mit der Stallgemeinschaft nicht zurecht gekommen ist und es ist halt sehr Exclusiv ist. Allerdings ist sie eher der gemütlicher Reiter und nicht Turnierambitioniert.

Ich hatte vor einiger Zeit diesen und noch einen anderen Stall in Betracht gezogen und mich für den anderen entschieden, da er näher bei mir ist und es auch für meine RB einfacher ist dorthin zu kommen.